shiatsu · 24. Juli 2019
Unser gestriger Shiatsu-Kennenlernabend! Wie inspirierend ist doch immer wieder dieser Anfängergeist im Shiatsu! Wir haben viele kostbare, materielle Güter zu Hause stehen, die uns aber nie das geben können, was eine echte Berührung uns schenken kann!

news · 15. Juli 2019
Fit bis 100! Projekt 'Aktive Senioren'. In der Gruppe probieren sechs Teilnehmer verschiedene Aktivitäten aus. 1x im Monat besuchen die Senioren die Körperschule Allgäu und machen Qi-Gong-Übungen unter dem Motto: "weil Bewegung wichtig ist!"

shiatsu · 06. Juni 2019
Last Call! Empty Touch-Shiatsu 'basic von 26. bis 30. Juni 2019, Intensivkurs im Bregenzerwald

shiatsu · 23. Mai 2019
Wir sind gerade intensiv daran, die neuen Shiatsu-Ausbildungs-Pakete für Dich zu schnüren - Beginn diesen Herbst 2019! 😍 Wow, wir sind selber ganz aufgeregt über dieses für Dich angepasste NEUE Modell!

shiatsu · 10. April 2019
Wir freuen uns, dass Helmut mit Shiatsu und den ‚feinen Bewegungen‘ auf dem Shiatsu-Festival mit dabei ist!

shiatsu · 08. März 2019
'Berührung' wird in Zeiten des Digitalen Booms immer wichtiger!! Der Mensch entwickelt sich weiter und erfindet geniale Dinge und Möglichkeiten, forscht im Weltraum und unter dem Mikroskop.

18. Mai 2017
TAIJI / QI GONG...in Privatstunden, individuell und effektiv Termine jederzeit und flexibel

01. Mai 2017
“Einführung in die Grundprinzipien Multidimensionaler Energie-Arbeit” im Shiatsu

19. März 2017
Ein Tag zum 'Gutgehen-Lassen' durch sanfte Körper-Aktivität und Bewegung... Ein Tag mit aktivierenden und harmonisierenden Qi Gong/Tai Ji- Übungen der alten Chinesen... Ein Tag zum Erlernen allgemein praktischer Gesundheitsübungen für den Alltag... Ein Tag gemeinsamer Übungspraxis in der Gruppe mit Freude, Leichtigkeit und Genuss... Ein Tag auch zum Erfahrungs-Austausch...bei einem gemeinsamen Mittags-Picknick. Kursleitung: Claudia Schäffler Ort: Körperschule Allgäu, Kempten Kosten:...

19. März 2017
“Der Vollkommene Licht-Körper im Shiatsu” mit MERKABA, Metatron und 13-Chakra-System der Kundalini-Kräfte in den Meridianen Kursleitung: Helmut Bräuer Ort: Seminarhaus ZUR SCHWELLE, Sulzberg-Thal bei Bregenz/A Kurskosten: € 650,-

Mehr anzeigen

"Körperschule Allgäu"

Grabengasse 2 * 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de