shiatsu · 27. Juni 2020
'Berührung' wird in Zeiten des Digitalen Booms immer wichtiger!! Der Mensch entwickelt sich weiter und erfindet geniale Dinge und Möglichkeiten, forscht im Weltraum und unter dem Mikroskop.

shiatsu · 15. Mai 2020
Die Zeiten sind nicht nur ungewöhnlich und herausfordernd, sondern auch bunt und kreativ. Wie kannst Du da Deine KlientInnen positiv erreichen? 🤔 Wenn Du nicht wie gewohnt Deine Shiatsu-KlientInnen über die wunderbare Qualität der Berührung begleiten kannst, bietet sich automatisch an, Deine KlientInnen über die Ferne zu unterstützen.

news · 18. März 2020
Corona-Virus AKTUELL Wir an der Körperschule Allgäu pflegen folgende Haltung:
shiatsu · 29. Januar 2020
Rene´s Kurs an der Körperschule Allgäu wurde verschoben. Das gibt dir die Möglichkeit, dich noch zu diesem spannenden Kurs-Thema anzumelden. Neuer Termin: Sa/So 04./05.07.2020

news · 18. Dezember 2019
Für die Körperschule Allgäu geht ein intensives, spannendes Jahr zu Ende. Viel Neues durfte entstehen. Nun freuen wir uns auf die Weihnachts- und Neujahrszeit.

shiatsu · 18. Dezember 2019
Hast Du vielleicht auch bereits Deine Shiatsu-Einsteiger-Wochenenden irgendwann, irgendwo besucht? Hattest nicht mehr weiter gemacht, da Du vielleicht noch nicht sicher entschlossen warst und noch experimentieren wolltest...? Oder, Du spürst: „aaachhhh...

23. November 2019
30 Jahre Körperschule Allgäu 1990 - 2020! Das werden wir gebührend feiern. Wir lassen unser Schüler sprechen.... Bleib dran und meld Dich zur Info-Post an

news · 20. November 2019
Wir haben bereits im Juli berichtet, dass beim Projekt 'Aktive Senioren', iniziiert von der Allgäuer Zeitung AZ und dem Diagnostikleistungs-Zentrum Scheidegg auch die Körperschule Allgäu aktiv mit dabei ist. Sechs Teilnehmer-innen der Gruppe haben verschiedene Aktivitäten ausprobiert. 1x im Monat besuchten die Senioren die Körperschule Allgäu und machten Qi-Gong-Übungen unter dem Motto: "weil Bewegung wichtig ist!"

shiatsu · 24. Juli 2019
Unser gestriger Shiatsu-Kennenlernabend! Wie inspirierend ist doch immer wieder dieser Anfängergeist im Shiatsu! Wir haben viele kostbare, materielle Güter zu Hause stehen, die uns aber nie das geben können, was eine echte Berührung uns schenken kann!

news · 15. Juli 2019
Fit bis 100! Projekt 'Aktive Senioren'. In der Gruppe probieren sechs Teilnehmer verschiedene Aktivitäten aus. 1x im Monat besuchen die Senioren die Körperschule Allgäu und machen Qi-Gong-Übungen unter dem Motto: "weil Bewegung wichtig ist!"

Mehr anzeigen

Körperschule Allgäu

Grabengasse 2 | 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de