Empty Touch-Shiatsu I

Einführung in die Grundprinzipien multidimensionaler Energie-Arbeit

Vertiefung und Weiterführung energetischer Konzepte im Shiatsu auf der Basis von Masunagas Zen-Shiatsu und der Berührung im Geist des ZEN.

Erspüren des Geistes von EMPTY TOUCHLeerwerden, Wahrnehmen, in Resonanz sein mit dem LEBEN

Wir erarbeiten Grundlagen fortgeschrittener energetischer Prinzipien zur Erweiterung vom physischen ins metaphysische Arbeiten mittels Techniken der inneren Ausrichtung, Tiefe, Tempo, Rhythmus, Vorstellungskraft und Leichtigkeit.

 

Die Öffnung unserer Wahrnehmung ermöglicht uns den direkten Dialog mit den lebendigen Energien unserer KlientInnen (Begegnung von Herz-zu-Herz). Ganzheitliche Begegnungen im wahren Sinn…

 

Zielsetzung: Öffnung unseres Shiatsus für tiefere Themen an Körper, Seele und Geist unserer KlientInnen auf spielerisch leichte Art.

 

Voraussetzung: Diplom-Abschluss und sicherer Umgang im Masunaga-System

Aktuelle Termine findest Du über beide Buttons, bitte anklicken


Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

"Körperschule Allgäu"

Grabengasse 2 * 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de


PARTNER