Qi Gong Gesundheitskurs für Anfänger und Übende

Bewegungen aus dem Qi Gong, sowie erweiterte Gesundheitsübungen geben uns die Möglichkeit, wieder 'zu Sinnen', zur 'Besinnung' zu kommen.

Dies bedeutet, anhand der Aufmerksamkeit erfahren wir ein neues Gefühl der Wahrnehmung, Achtsamkeit und Wertschätzung für uns selbst.

In dieser Selbst-Verantwortlichkeit können wir eine positive Veränderung in uns und unseren Befindlichkeiten herbeiführen.

 

Körperlich - seelisch - geistig.


Qi Gong Heilsame Energie-Übungen und die Kraft der Elemente

Eine Reise durch die 5 Natur-Elemente mit ihren Wandlungsphasen und Zuordnungen wie beispielsweise den Jahreszeiten und Organsystemen mit Fokus auf den Herbst- und Winterzyklus. Heilsame Körperenergie-Übungen, stimmlicher Ausdruck und hilfreiche Alltags-Inspirationen für Körper, Geist und Seele sind der Inhalt dieses Kurses.

 

Spüren - wahrnehmen - empfinden - entspannen - integrieren


Qi Gong für Geübte

Vertiefte Wahrnehmungsschulung der Körperausrichtung, - erweiterte und komplexere Bewegungsabfolgen des Qi Gong, ergänzt durch Elemente aus dem Tai Ji.

 

Achtsamkeits- und Bewusstseins-Schulung.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online

"Körperschule Allgäu"

Grabengasse 2 * 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de