Qi Gong - basics

Kurs für interessierte Neulinge und fortgeschritten Übende

Ppraktizierst du schon länger Qi Gong und willst tiefer in das Spüren des Qi eintauchen?

Oder bist du schon immer an Qi Gong interessiert und möchstest deinen ersten Kurs machen?

Dann bist du in den Qi Gong-basics genau richtig!

Mit einfachen, kleinen Übungen, für die es keine Vorkenntnisse braucht, steigen wir ein in die Wahrnehmung des Energieflusses in unserem Körper und bringen ihn in Bewegung, um uns vom Qi (Lebenskraft) bewegen zu lassen anstatt von Muskelkraft. 

Ein wundervolles Erlebnis! :) 
Das Qi zu spüren ist eine grundlegende Voraussetzung, um es kraftvoll und klar zirkulieren zu lassen in Körper und Geist.

 

mit Angelika Hops 


Sie ist Qi Gong-Trainerin, Körpertherapeutin, Shiatsu-Practitionerin und 
lernte Qi Gong sowie Tai Chi unter anderem bei namhaften Lehrern wie Ron Timm, Mantak Chia, Bruce Frantzis.

 

Die Shiatsu-Ausbildung absolvierte sie im Kiental, bereichert durch mehrere Weiterbildungen, zuletzt im EMPTY TOUCH-Shiatsu bei Helmut Bräuer.

 


Körperschule Allgäu

Grabengasse 2 | 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de