· 

'Shiatsu und Katsugen', Gastkurs mit Rene Fix

Foto-Quelle: Rene Fix
Foto-Quelle: Rene Fix

Noch bis zum 31.01.2020 - 2 Tage! - gilt der Frühbucherpreis für Rene's Kurs 'Shiatsu und Katsugen' am 9./10.05.2020 an der Körperschule Allgäu. € 225,- statt € 250,-!

 

Und hier seine persönliche Beschreibung zu 'Shiatsu und Katsugen':

 

weiterlesen...


 

Und hier seine persönliche Beschreibung zu 'Shiatsu und Katsugen':

 

„Katsugen ist loslassen, loslassen und nochmal loslassen. Was auch immer Du hältst und bereit bist ins Fließen zu geben, wird fließen.

 

In meiner Arbeit mit Shiatsu und Sei-ki ist das mein Hauptfokus. Ich bin durchlässig und bin mir meiner eigenen inneren ki-Bewegung bewusst. Ich gebe mich hin. Und ich lade meine Behandlungspartner ein, sich ebenfalls diesem Prozess zu öffnen. 

 

Das geschieht ohne Worte, nur durch Berührung. Berührung die maximal frei lässt und Grenzen überwindet. Die ureigene innere Bewegung, die sich zeigt, kann klein und subtil sein oder groß und kraftvoll. Es bringt die Menschen tiefer zu sich, in die eigene Welt, in das eigene Gefühl… und sie lassen los. 

 

So einfach und direkt. Und Du beginnst immer bei Dir. 

Katsugen ist Reinigung von innen und es ist sehr faszinierend. Vor allem weil es so viel Spaß macht und man Mal für Mal mitbekommt, wie es sich verändert. Es macht neugierig auf mehr. 

 

Ich freue mich, wenn Du mitkommst auf diese Reise der Selbstentdeckung und auch Entdeckung eines neuen Weges, die Resonanz mit Deinen Shiatsupartnern zu vertiefen.

Liebe Grüße Rene "

 

Mehr dazu lesen kannst Du HIER

Und hier kannst Du Dich direkt ANMELDEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Körperschule Allgäu

Grabengasse 2 | 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de