· 

Unser gestriger Shiatsu-Kennenlern-Abend

Shiatsu - Japanische Akupressur-Methode

- weil Berührung wichtig ist! -

 

Wie inspirierend ist doch immer wieder dieser Anfängergeist im Shiatsu!

 

Margit moderierte in ihrer wunderbaren allgäuer Art unseren gut besuchten Abend am 23.07.2019 und entmystifizierte auf lockere Art die oft missinterpretierte ‚Achtsame Berührung‘! ☺️

Shiatsu kann jede/r lernen!

(mehr Bilder unter weiterlesen...)


Shiatsu kann jede/r lernen!

Die Worte der Teilnehmer: „Es tut soo gut, vermittelt Ruhe, innere Stille, ein getragen- und aufgehoben sein.“ ...und noch vieles mehr! Und genau das ist so heilsam.

 

Unser nächster ‚kostenfreier’ Shiatsu-Kennenlernabend ist am 10.09.19 wieder von 19 bis 21 Uhr, um Dir eine erste Begegnung mit der Qualität des Shiatsu zu ermöglichen, bevor es dann zu den ersten 3 Wochenenden geht:

 

Anfängerstufe: Sa/So 12./13.10.2019

Aufbaukurs I: Sa/So 09./10.11.2019

Aufbaukurs II: Sa/So 07./08.12.2019

 

Ja, wir freuen uns schon sehr darauf, denn die Anmeldungen zu den Wochenenden purzeln schon herein! 👏🏻

 

Unser Special-Preis für alle 3 Wochenenden gilt noch ermässigt bis 31.08.19.

1x € 390,- statt ==> 3x einzeln € 155,- 🙃

 

Also, wenn Du schon irgendwo in Dir eine Regung in diese Richtung spürst, zögere nicht, Du kannst nur gewinnen! 👏🏻

 

Melde Dich am besten ganz unkompliziert hier zum kostenfreien Shiatsu–Kennenlernabend an:

https://meinkurs.javis.de/onlineregistration/59

 

Und hier kannst Du Dich zu den Wochenenden anmelden:

https://meinkurs.javis.de/onlineregistration/41

 

TEILEN und berühren erlaubt! 😉

 

Wir haben viele kostbare, materielle Güter zu Hause stehen, die uns aber nie das geben können, was eine echte Berührung uns schenken kann! 

 

 

Hier unten  kannst Du unser Shiatsu-Ausbildungs-Programm ganz einfach und 'kostenfrei' downloaden.

Lass Dich berühren! Wir freuen uns, wenn Du Dich zu den Wochenenden anmeldest und auf unsere Begegnungen! 😍

- weil Dir Berührung wichtig ist! - 🙏

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

"Körperschule Allgäu"

Grabengasse 2 * 87435 Kempten 

Tel.: +49 (0) 831 - 1 62 63

Email: info@koerperschule-allgaeu.de